Jobcenter.digital
Das Online-Portal für Kundinnen und Kunden
Über das Online-Portal jobcenter.digital können Sie viele Ihrer Jobcenter-Angelegenheiten jederzeit online erledigen. Im Bereich SGB II gibt es den Postfachservice mit unterschiedlichen Funktionen. Zusätzlich können Sie über jobcenter.digital Ihren Neu- bzw. Weiterbewilligungsantrag Auch Veränderungen können Sie uns über das Portal mitteilen.
Das Online-Portal jobcenter.digital beinhaltet derzeit folgende weitere Dienstleistungen:
Ihre Vorteile
Das Online-Portal jobcenter.digital bietet für Kundinnen und Kunden folgende Vorteile:
Wo finde ich das Portal?
Wie bekomme ich meinen persönlichen Zugriff auf jobcenter.digital?
Um die Funktionen von jobcenter.digital nutzen zu können, ist eine einmalige Registrierung notwendig.
Derzeit erhalten Sie im Rahmen des Registrierungsprozesses eine PIN über den Postweg. Nach Erhalt Ihrer PIN wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an das Jobcenter Landkreis Heilbronn bzw. das Service Center SGB II (Tel.; 07131-3951 593) zur Freischaltung der Funktionalitäten von Jobcenter.digital.
Ohne Ihre Verifizierung kann Ihr Antrag nicht bearbeiten werden. Bitte halten Sie Ihre Kundennummer parat.
Wo erhalte ich technische Unterstützung?
Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an das Technische Service-Center der Bundesagentur für Arbeit:
Fachliche Fragen richten Sie bitte an das Jobcenter Landkreis Heilbronn, bzw. unserem Service Center unter 07131/3951-593 oder per E-Mail an: Jobcenter-LK-Heilbronn@jobcenter-ge.de
Hier geht es direkt zur Startseite von jobcenter.digital:
Laden Sie sich den Flyer mit allen Infos zu jobcenter.digital herunter: