DANKE FÜR DIE FREUNDLICHEN WORTE – IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG

Diese Woche erreichte uns ein Schreiben, über das wir uns sehr gefreut haben. Eine Kundin unseres Jobcenters beschreibt darin sehr anschaulich, wie gut Sie sich betreut und aufgehoben fühlt. Hier ein Auszug aus dem Schreiben:

„Ich möchte hier ein großes Lob aussprechen. Egal mit welchen Fragen oder Anliegen, meine Sachbearbeiterin hat immer ein offenes Ohr. Die E-Mails werden sofort beantwortet. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben. …

Sie (Anm.: die Sachbearbeiterin) ist sehr menschlich und immer auf Augenhöhe. Ich möchte einfach, dass gute Arbeit gewürdigt wird. Ich weiß auch, dass der Job sehr anstrengend ist und nicht immer einfach.
Umso mehr gehört das mal erwähnt.“

Herzlichen Dank, liebe Frau B. für diese tollen und motivierenden Worte. In der Tat ist unsere tägliche Arbeit nicht immer einfach. Dennoch ist es genau wie von Ihnen beschrieben unser Anspruch, Ihnen und allen anderen Kundinnen und Kunden auf Augenhöhe gegenüber zu treten.

Wenn auch Sie uns etwas mitteilen möchten, senden Sie uns gerne eine Nachricht. Über Lob freuen wir uns besonders, doch auch Anregungen und konstruktive Kritik sind jederzeit willkommen. Nutzen Sie hierfür bitte folgende E-Mail-Adresse:

Jobcenter-LK-Heilbronn.Kundenreaktionsmanagement@jobcenter-ge.de

Danke,