Telefonische Erreichbarkeit unseres Jobcenters ändert sich

Unsere Kundinnen und Kunden  und somit eine gute und kundengerechte Erbringung der Dienstleistungen stehen im Fokus unseres Jobcenters. Dies betrifft auch die telefonische Erreichbarkeit, die wir effizienter gestalten wollen. Unser Ziel ist es, Sie kundenfreundlicher und effizienter zu beraten.

Daher wird nun bundesweit die Servicezeit in der Telefonie an den Freitagen  auf 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr angepasst. Dadurch können wir noch fokussierter und verlässlicher in den anrufstärkeren Zeiten für Sie da sein.

Die an den anderen Wochentagen Montag bis Donnerstag bisher gewohnte Servicezeit bleibt unverändert von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr bestehen.

Alternativ können Sie sich auch HIER einen Rückruf-Termin unserer Mitarbeitenden zu Ihrer Wunschzeit buchen.