Der „Virtuelle Bildungsmarkt“ ist online

Das Jobcenter Landkreis Heilbronn setzt auch weiterhin verstärkt auf digitale Angebote für seine Kundinnen und Kunden. Wir freuen uns daher sehr, dass seit heute mit dem „Virtuellen Bildungsmarkt“ ein weiterer neuer E-Service online ist.

In Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit Heilbronn und dem Jobcenter Stadt Heilbronn haben wir ein Portal kreiert, auf dem wir Bildungsträger der Region die Gelegenheit bieten, deren Bildungsmaßnahmen, inklusive vieler Informationen, Flyer oder Imagefilmen, vorzustellen. Per eingebauter Filterfunktion können Sie, abgestimmt auf Ihre persönlichen Anforderungen, nach Ihren individuellen Qualifikations-Möglichkeiten suchen. Und das bequem am eigenen Smartphone, Tablet, Laptop oder PC.

Sie haben neue berufliche Ziele und wollen sich weiterbilden? Sie interessieren sich für eine Umschulung? Dann sind Sie auf unserem „Virtuellen Bildungsmarkt“ genau richtig.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Recherchieren und Stöbern.http://www.jobcenter-landkreis-heilbronn/bildungsmarkt

Hier geht es zu unserem „Virtuellen Bildungsmarkt“