Danke für die freundlichen Worte

In den aktuell herausfordernden Zeiten freuen wir uns alle über herzliche und erwärmende Worte. Sie sind so wichtig, gerade jetzt.

Umso mehr haben wir uns über eine E-Mail gefreut, die uns vergangene Woche erreichte:

Eine Kundin hatte uns darin geschrieben: „Schönen Guten Morgen, ich wollte mich ganz herzlich bei Ihnen und allen Mitarbeitern bedanken, dass mein Antrag so schnell bearbeitet wurde. Bin sehr erleichtert und freue mich. Wünsche Ihnen allen einen schönen Tag.“

Liebe Frau O., das Jobcenter-Team bedankt sich bei Ihnen für diese tolle Rückmeldung und freut sich, dass wir Ihnen helfen konnten. Auch unseren Mitarbeitenden sind sehr dankbar für solche lieben Worte.

Und natürlich sind wir auch weiterhin mit vollem Engagement und Einsatz für Sie da, liebe Kundinnen und Kunden.

Wenn auch Sie uns etwas mitteilen möchten, können Sie uns gerne eine Nachricht schreiben. Über Lob freuen wir uns besonders, doch auch Anregungen und konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen.

Nutzen Sie hierfür gerne folgende E-Mail-Adresse:
Jobcenter-LK-Heilbronn.Kundenreaktionsmanagement@jobcenter-ge.de

Jobcenter Landkreis Heilbronn