Sei dabei – Virtuelle Bildungsmesse am 16.12.21

Sie möchten sich gerne weiterbilden?

Dann informieren Sie sich bei unserer regionalen virtuellen Bildungsmesse. Ein Angebot für alle, die durch Qualifizierung ihre Jobchancen verbessern wollen.

Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner der Arbeitsagentur und der Jobcenter (Stadt und Landkreis) sowie verschiedene regionale Bildungsträger stehen Ihnen im Video-Chat zur Verfügung. Sie informieren über Weiterbildungsmöglichkeiten und beantworten Ihre Fragen.

Wann:  Am 16. Dezember 2021 von 10:30 bis 12:00 Uhr

Wie:    Via Handy, Tablet, Laptop oder PC die Webseite |
Einfach die Seite https://www.jobcenter-landkreis-heilbronn.de/virtuelle-bildungsmesse aufrufen oder.

Die Teilnahme an der Bildungsmesse ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Treten Sie direkt mit uns oder den Bildungsträgern per Video-Chat in Kontakt, wenn sie konkrete Angebote interessieren. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können Sie selbst entscheiden, ob Sie sich mit Ihrem richtigen Namen oder einem Decknamen in den Video-Chat einloggen.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie mit digitalen Endgeräten teilnehmen (Handy, Tablet) müssen Sie sich für den Kontakt mit den Trägern unter Umständen verschiedene Apps (z.B. Skype vor Business, ZOOM, Teams, BigBlueButton, alfaview, GoToMeeting, …) herunterladen.

Bitte beachten Sie zudem die Datenschutz-Hinweise zu unserer virtuellen Bildungsmesse-Website.

Wir freuen uns auf Ihren digitalen Besuch!

Tipp: Der virtuelle Bildungsmarkt ist bereits freigeschaltet. Sie können sich also schon vorab über Weiterbildungsmöglichkeiten informieren.