Danke für die freundlichen Worte – Ihre Meinung ist uns wichtig

Endlich – die Inzidenzzahlen bewegen sich aktuell auf niedrigen Niveau und vieles ist wieder möglich. Dennoch waren die letzten 18 Monate eine schwere (Pandemie-) Zeit – vor allem auch für Sie, unsere Kundinnen und Kunden.

Deswegen haben wir uns besonders über eine E-Mail gefreut, die uns vor kurzem erreichte:

„Ich möchte mich ausdrücklich für die einmalige Auszahlung von 150.- Euro wegen Covid-19 bedanken, das ist nicht selbstverständlich.“

Das Jobcenter-Team bedankt sich herzlich bei Ihnen, sehr geehrter Herr K., für diese tolle Rückmeldung – denn auch ein solches Feedback ist nicht selbstverständlich.

Unsere Mitarbeitenden waren und sind auch weiterhin mit vollem Engagement und Einsatz für Sie da, liebe Kundinnen und Kunden. Umso mehr freut uns solch ein positives Feedback.

Wenn auch Sie uns etwas mitteilen möchten, können Sie uns gerne eine Nachricht senden. Über Lob freuen wir uns besonders, doch auch Anregungen und konstruktive Kritik sind jederzeit willkommen. Nutzen Sie hierfür gerne folgende E-Mail-Adresse:

Jobcenter-LK-Heilbronn.Kundenreaktionsmanagement@jobcenter-ge.de

Danke,